Kalender
28.10.
Donnerstag
#Manifest(o) #Konzert #Performance #Hamburg
19:00h MANİFEST(O): BLINDE LIEBE / KÖR AŞK
MANİFEST(O): BLINDE LIEBE / KÖR AŞK_Bild: NurBaute Berlin
MANİFEST(O): BLINDE LIEBE / KÖR AŞK_Bild: NurBaute Berlin

Wie die Trauer und die Wahrheiten über untilgbare Taten bleiben, so haben auch die Hoffnung und der Glaube an eine gemeinsame Zukunft Bestand. Denn es gibt sie, jene Menschen, die bis heute nicht loslassen, die für uns und für die ganze Gesellschaft um die Wahrheit kämpfen, die dafür sorgen, das nichts vergessen wird. Es ist noch nicht vorbei und eine gemeinsame Welt möglich, in der der Mensch viel sein kann, selbst wenn er wenig hat oder wenig scheint.

Die Sängerin und Bağlama-Spielerin Derya Yıldırım entwickelt gemeinsam mit der Percussionistin Greta Eacott und dem Sounddesigner Tobias Levin ein dichtes musikalisches Programm jenseits traditioneller Zuschreibungen. Es entstehen Klänge zwischen Elektronik und archaischer anatolischer Musik, die vom Glauben an wie über die Schwierigkeiten des Zusammenlebens erzählen. Diese einzigartige Performance ist in Hamburg auf Kampnagel und im Chemnitzer Weltecho zu erleben.

BLINDE LIEBE / KÖR AŞK ist Teil des polytopischen Oratoriums MANİFEST(O) von Marc Sinan, das gleichzeitig acht Städte musikalisch miteinander verbindet.

Ort der Veranstaltung Kampnagel Hamburg
Jarrestraße 20
22303 Hamburg